FDP.Die Liberalen
Bezirkspartei Hinwil

Vortragsabend zum Projekt "Air2030 - Neues Kampfflugzeug"

Air2030 – Beschaffung neuer Kampfflugzeuge zum Schutz der Menschen in der Schweiz.

Ein Vortrags-Anlass der Offiziersgesellschaft Zürcher Oberland (OGZO).
 
Es ist dem Vorstand der OGZO gelungen, nach dem erfolgreichen Abstimmungsanlass Ende August 2020 mit dem Kdt der Luftwaffe, Div Bernahrd Müller, einen weiteren Orientierungsanlass  zum Projekt "Air2030 - Neues Kampfflugzeug" zu organisieren.

Wir werden am heutigen Samstag einen Doppel-Vortragsanlass mit hochkarätiger Besetzung durchführen, und zwar:

Mit dem ab 01. Juli 2021 neuen Kommandant der Luftwaffe, unter gleichzeitiger Beförderung zum Divisionär, Peter "Pablo" Merz UND dem Chef Test Pilot der Armasuisse, Oberstlt Bernhard "Beni" Berset.

Ein Thema, welches auch die FDP Mitglieder interessieren könnte, ja müsste! Die OGZO lädt darum auch alle FDP Mitglieder zu diesem öffentlichen Vortragsabend ein.

Tagungsort: Gasthof Hirschen, Zürichstrasse 2, 8340 Hinwil.

Die Details dieses Anlasses sind zur Zeit noch nicht bekannt. Wir bemühen uns aber, auf unserer WebSite laufend zu informieren - schauen Sie darum bitte ab und zu auf www.ogzo.ch herein.

Mario Cometti-Hirsbrunner, Vorstandsmitglied, Alt Präsident OGZO

Vor-Information/Flyer zum Anlass

Veranstaltungsdatum:
Sa 06.11.2021
Uhrzeit:
13:30
Kontakt:
Mario Cometti, Vorstandsmitglied, WebMaster FDP Bezirk Hinwil
Veranstaltungsort:
Gasthof Hirschen, Hinwil - ein Anlass der OGZO
Zürichstrasse 2
8340 Hinwil
Lageplan:
Zurück zur Agenda Herunterladen