Teodoro Megliola NEU in den KR

Ich will mich wählen lassen,
weil ich in den letzten 8 Jahren als Gemeindepräsident die öffentlichen Fragestellungen auf Gemeindeebene kennenlernen und lenken durfte. Viele Themen werden jedoch auf Kantonsebene massgeblich geprägt. Gerne würde ich darum meine politische und berufliche Erfahrung im Kantonsrat einbringen.


Sollte ich gewählt werden,
würde ich mich insbesondere einsetzen für gesunde öffentliche Finanzen, eine gute Balance zwischen Staatsaufgaben und deren Finanzierung, einen tiefen Steuerfuss, Schuldenabbau und eine gesunde Wirtschaft, welche Arbeitsplätze schaffen kann. Für das Zürcher Oberland ist mir besonders wichtig, dass die raumplanerischen Vorgaben auf ein Minimum reduziert werden, damit eine massvolle Entwicklung auch bei uns wieder möglich wird und wir nicht zu einem Freilichtmuseum werden. Zudem verfolge ich das Ziel, dass auch im Oberland die Gesundheits-
versorgung vor Ort sichergestellt ist – kostengünstig und effizient.

 

Vielen Dank, dass Sie mir Ihr Vertrauen schenken und mir bei der Wahl 2023 Ihre Stimme geben,
Ihr Teodoro Megliola, Bäretswil.


Was Sie für Ihre Wahl über mich wissen sollten ....
Liste NR 3 FDP, Listenplatz 04
Persönliche Daten: Geb. - Jahr 1976
Verheiratet
2 Kinder
Wohnhaft in Adetswil (Bäretswil)
 
Politik: 2014 bis heute, Gemeindepräsident und Finanzvorstand in Bäretswil (vormals als parteiloser Politiker, ab August 2022 als FDP Mitglied).
 
Ausbildung: Primarschule und Sekundarschule in Wald ZH;
Gymnasium an der Kantonsschule Zürcher Oberland Wetzikon ZH;
Studium an der ETH Zürich.
 
Offizielle berufliche Abschlüsse: 2002 - Dipl. Ing. ETH (Informatik und Betriebswissenschaften)  bzw. neu „Master of Science in Management, Technology and Economics“.
 
Heutiger Beruf, berufliche Tätigkeiten: Seit 2021: IT-Manager bzw. externer Projektleiter bei Bank Julius Bär.
Mitgliedschaften, Interessen usw.: Seit August 2022 Mitglied der FDP Ortspartei Bäretswil;
2017 bis heute Mitglied im Stiftungsrat der Stiftung Zürcher Reha Zentren.
Freizeit: Familie, Freunde, Politik & Nebenämter, Sport allgemein, Ausflüge und Reisen.
   
Meine telefonischen .......... Erreichbarkeiten
Tel-Privat: +41 43 477 51 59
   
Meine E-Mail ..........  Erreichbarkeiten
E-Mail Privat: send an email
   
"Meine" wichtigsten und beliebtesten Webseiten
Persönlich: go to web
Gemeinderat Bäretswil: go to web
FDP Bäretswil: go to web
FDP Bezirk Hinwil: go to web
   

Daten per 01.11.2022/mco

 

MEINE SOCIAL MEDIAS